Aktuelles + Gästestimmen

Perfekter geht nicht!

22.08.2016

Von Frau Medding aus Cottbus

  • Reisezeitraum: August 2016
  • Verreist als: Familie

Wir sind schon oft in Deutschland verreist und haben viele Vergleiche von Ferienwohnungen. Doch diese übertrifft bei weitem alles. Sie ist besser eingerichtet, als so manches Haus und alles was das Herz begehrt ist zu finden. Unser Ziel war es, so viele Städte wie möglich in der Nähe zu besuchen und dadurch, dass man Zug und Bahn kostenlos benutzen kann, war das kinderleicht. Der Bahnhof ist bequem per Fuß zu erreichen. Wir hatten wirklich zwei unglaublich perfekte Wochen, was natürlich auch an der unheimlich freundlichen Familie Doll lag, die wir in unser Herz geschlossen haben.
Vielen Dank für unvergesslichen Urlaub!
Melissa, Manuela und Matthias

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.