Aktuelles + Gästestimmen

10.03.2014 Sehr gute Ausstattung, sehr guter Service

Für unsere Bedürfnisse (Urlaub mit erwachsenen Kindern und Enkelkind) war die große und ebenso praktisch wie modern eingerichtete Ferienwohnung ideal. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Da es einen Abholservice vom Bahnhof gab, war auch der Weg mit Gepäck zur und von der Wohnung kein Problem. Mit der obligatorischen Kurkarte kann man Bus und Bahn nutzen und sich so ein großes Gebiet für Wanderungen und Besichtigungen erschließen. Auch der Nordschwarzwald bietet sehr gute Wanderziele und abwechslungsreiche Strecken. Und während der Fastnacht kann man in eine sympatische Tradition eintauchen, die stark vom Gemeinsinn der Menschen dieser Region getragen wird. Es hat und sehr gut gefallen und wir empfehlen die Wohnung und unsere Gastgeber sehr gerne weiter.

Herr Eifler aus Berlin

Weitere Bewertungen unserer Wohnung finden Sie unter hier: traumferienwohnungen.de

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.